Sie wollen endlich wieder mehr Platz in Ihren 4 Wänden, wissen aber einfach nicht wo und wie Sie das am besten bewältigen sollten? Als professionelle und verlässliche Auflösungsfirma für Oberösterreich unterstützen wir Sie gerne. Ihre Liegenschaftsentrümpelung in erfolgt in vier Schritten. Um die örtlichen Gegebenheiten, sowie die Art und Menge der Gegenstände, die entrümpelt werden sollen, in die Angebotslegung mit einbeziehen zu können. Der erste Schritt ist eine kostenlose Begehung der Örtlichkeiten durch einen unserer Spezialisten. Hierbei können Sie gerne all Ihre Wünsche für die Entrümpelung in äußern. Für uns ist es wichtig zu wissen, ob es rein um den Abtransport alter Gegenstände geht oder auch um Demontage oder etwaige kleine Reparaturen oder Reinigungen. Im Anschluss erhalten Sie vor Ort oder von unserem Büro ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Liegenschaftsentrümpelung in Oberösterreich auf Ihren Wunsch auch per E-Mail oder postalisch zugestellt. Der vierte Schritt ist eine verbindliche Terminvereinbarung für die Durchführung der Gebäudeentrümpelung. Ab da können Sie ihre Immobilienentrümpelung in getrost unsere Sorgen sein lassen. Wir kümmern uns um alles, damit Sie endlich den wiedergewonnenen Freiraum genießen können.
Unsere Kompetenzen im Bereich Immobilien Entrümpelungen reichen von kleinen bis hin zu großen Aufträgen. Egal ob es sich um großflächige Firmen Entrümpelungen Oberösterreich, Vereine, Wohnungen, Dachbödenauflösungen oder Keller geht, all dies ist kein Neuland für uns. Da sich jeder Auftrag grundlegend von dem Anderen unterscheidet, ermitteln wir die Entrümpelungskosten in ganz individuell und komplett auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Ausschlaggebende Faktoren hierfür sind die Zugänglichkeit der Räumlichkeiten sowie die Art und Menge des Inventars und der Gegenstände, die Sie entrümpeln lassen wollen. Weitere wichtige Faktoren sind handwerkliche Zusatzarbeiten wie die Demontage einer Einbauküche oder der Rückbau von Zwischenwänden, sowie das Entfernen von Parkett oder Teppichböden. Überdies gibt es die Möglichkeit, dass wir kleine Reparaturen oder Reinigungsarbeiten nach der Liegenschaftsentrümpelung in für Sie durchführen. Um Ihre Entrümpelungskosten adäquat berechnen zu können, bieten wir Ihnen daher eine kostenlose Begehung der Örtlichkeiten durch einen unserer Experten an. Im Anschluss dieser erhalten Sie das Festpreisangebot für Ihre Inventar-Entrümpelung in . Melden Sie sich noch heute für ein unverbindliches Erstgespräch und einer fachlichen Beratung.